Event 
positive Energie

Glück und Zufriedenheit

 

 

 

Spiritueller Lebensberater / Rutengänger

Eventzusammenstellung für den 4. - 5 Juni 2011

Thema für Samstag, den 4. Juni

Wasseradern, Gitternetze, Verwerfungen

Nach einer kurzen Theorie folgt der praktische Teil, mit Zweihandrute, Einhandrute, Tensor und Pendel.

Dies geschieht natürlich in einer Gruppenarbeit, so das jeder diese Energie selber spüren, fühlen und empfinden kann für sich.

Danach werden wir einige Möglichkeiten ausprobieren was es zur Harmonisierung gibt, somit kann danach jeder selber entscheiden,

was für ihn die beste Lösung zur Harmonisierung wäre.

Natürlich geschieht das ganze unter Anleitung und ich stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Da wir ja diesen Tagen auch viele neue Eindrücke mit nach Hause nehmen wollen im positiven Sinne, wird das Schreibmedium Marlene Kimm uns auch Botschaften zukommen lassen über diesen Tag.

Am Ende des Tages werden wir dann über die gesammelten Eindrücke am gemütlichen Lagerfeuer diskutieren und besprechen.

Thema für Sonntag, den 5. Juni

Ableiten vom Negativen durch die Natur, und zum Auftanken positiver Energie, Besuch eines Kraftortes

Wie auch am ersten Tag gibt es eine kleine Einführung mit Bildern und Fakten, wie man den Körper in der Natur entspannen kann.

Da es natürlich auch in der Praxis geschieht, werden wir ein paar Schritte gehen und dann geht’s auch gleich ins „erleben“ dürfen.

Angefangen über Baum, Wasser, verschiedene Böden, kleine Meditation und positive Energieübertragungen. Zum Ausklang gibt’s dann noch einen Besuch

an einem Kraftort, wo uns das Schreibmedium zum Abschluss des ganzen erlebten und gefühlten eine Botschaft einholen wird.

 

 

 

Anmeldung:  unter Tel.: 09922 - 502130 möglich von 10 - 20.00 Uhr

 

Treffpunkt jeweils:  9.00 Uhr im Ferienhotel Riesberghof, Riesweg 4, 94227 Lindberg

 

Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden für reduzierte Preise wenn erwünscht.

rutengänger,wünschelrutengänger, günther haas, zwiesel, lindberg,lebensberater